Wir helfen Menschen - Helfen Sie mit

Dank der ersten Stiftungseinlage eines Ehepaars im Jahr 1973 und weiterer Zustiftungen verschiedener Privatpersonen konnten wir eine Vielzahl an Einrichtungen schaffen, in denen Kinder, Jugendliche, Familien, Senioren, Suchtkranke und Hilfsbedürftige seit 50 Jahren (über)lebensnotwendige Hilfen erhalten.

Mit Ihrer Spende tragen Sie zur Sicherung des Fortbestands aller Einrichtungen bei. Wir freuen uns über jede Form der Spende, ob einmalig oder regelmäßig, zweckgebunden oder nicht zweckgebunden.

Bitte geben Sie bei Bedarf bei einer PayPal-Überweisung unter “Mitteilung” den Spendenzweck an. Vielen Dank!

Bitte geben Sie immer Ihren Vor- und Zunamen sowie den Verwendungszweck und Ihre vollständige Adresse für die Spendenbescheinigung an.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Volker Simons
Verwaltungsleiter