Ferien- und Freizeithaus Casa Hebron

Das Ferien- und Freizeithaus Casa Hebron liegt ca. 50 km südlich vom Fähr- und Flughafen Olbia (Sardinien) in der Nähe der kleinen Stadt Siniscola, wo das wild-romantische Bergland von Nuoro beginnt.

Umgeben von Kakteen und Olivenbäumen bietet die ehemalige Villa eine Oase der Ruhe und des Friedens. Der mit Pinien gesäumte, weiße Sandstrand liegt ca. 5 km entfernt. Die majestätischen Gipfel des Monte-Albo-Massivs laden ein zu Bergwanderungen und Klettertouren. Archäologische Sehenswürdigkeiten erzählen von der wechselvollen Geschichte der Insel. Und im Frühling begeistert die Blütenfülle die Herzen der Naturliebhaber.

Mit den beiden Kamin- und Essräumen, einer voll ausgestatteten Küche, einem Apartment und 10 weiteren Räumen mit insgesamt 25 Betten ist das Haus Hebron ideal für Familienurlaub und Gruppenfreizeiten geeignet. Das große Grundstück mit Schatten spendenden Bäumen bietet auch kleineren Kindern ‚Bergtouren’ und andere Abenteuer.

Günstige Flüge nach Olbia/Sardinien gibt es z.B. unter megaflieger.de. Ein Auto kann man entweder vor Ort bei der Ankunft am Flughafen mieten oder frühzeitig online buchen.

Video Rundgang “Casa Hebron”

Janice Gordziel
Telefax 0201 5209495