Wir suchen Verstärkung für unser Team

Unsere neue Kindertagesstätte “Königskinder” sucht ab September 2022 staatlich anerkannte Erzieher:innen (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit.

Wir suchen Mitarbeiter:innen mit viel Herz und einem liebevoll- konsequenten Erzieherprofil für Gruppen mit Kindern im Alter von 0,5 Jahren bis zur Einschulung.

Unsere viergruppige Einrichtung mit insgesamt 80 Plätzen befindet sich in Essen-Altendorf, einem interkulturellen Stadtteil nah am Zentrum. Im Vordergrund unserer pädagogischen Arbeit stehen die positive Entwicklung und Förderung eines jeden Kindes. Unsere Leitlinien orientieren sich an christlichen Werten.

Durch regelmäßige Fortbildungen unterstützt die Stiftung Glaubens- und Lebenshilfe als Arbeitgeber die Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen und die Qualitätssicherung der pädagogischen Arbeit.

Eltern sollen künftig durch ein umfangreiches Programm an familienunterstützenden Beratungsangeboten begleitet und unterstützt werden.

Die Vergütung erfolgt nach BAT-KF.

Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet mit Option auf Verlängerung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil eines neuen Teams in einer neuen Einrichtung werden wollen, freuen wir uns auf ihre Bewerbung!

Stiftung Glaubens- und Lebenshilfe

„Königskinder“ Kita Helenenstr