Haus Engelsburg

Zimmer

Das Haus verfügt über 5 Zimmer mit jeweils 2 Betten und bietet Übernachtungsmöglichkeiten für 10 Personen. Alle Zimmer haben einen Nassbereich und Kleiderschränke. Vier Zimmer verfügen über einen Balkon. Bettwäsche kann bei Bedarf gegen Entgelt gestellt werden. Duschen und WCs befinden sich auf den Etagen.

Weiterhin stehen zwei Einzelzimmer zur besonderen Verfügung bereit. Diese Zimmer werden vornehmlich an Menschen in einer Bedarfssituation vermietet. Benötigen Sie in einer aktuell schwierigen Lebenssituation einen Raum, um Abstand zu gewinnen? Diesen Raum finden Sie im Haus Engelsburg. Auch die Vermittlung von fachgerechter Hilfestellung im Bereich Seelsorge, Psychologie u.a. ist möglich. Sollten diese Zimmer nicht belegt sein, so können sie ebenfalls bei Bedarf dazu gemietet werden.

Verpflegung

In der gut ausgestatten Küche steht alles zur Verfügung, um sich selbst verpflegen zu können. Kühlschränke, großer Herd, Spülmaschine etc. warten auf ihren Einsatz. In Absprache mit den Hauseltern können auch weitere Möglichkeiten der Verpflegung abgesprochen werden. So kann Catering Service vermittelt oder auch eventuell Teilverpflegung durch die Hauseltern vereinbart werden.